Windows 7 am 22. Oktober

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von nathaniel, 5. Juni 2009.

  1. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Was sagt ihr dazu? Ich freue mich jedenfalls!!


    Quelle:Microsoft: Windows 7 kommt am 22. Oktober @ NETZWELT.de
     
    #1 nathaniel, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Solange sie nicht so ein halbfertiges System wie damals Vista ausliefern, ist es doch ein Fortschritt bei Microsoft. ;)
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    @Hans Wurscht
    Win 7 scheint jetzt schon relativ stabil zu sein.
    Gut finde ich das du angebl. (weil noch nicht von mir getestet) auch XP-Treiber nutzen kannst.
    das wäre dann mal nen wirklicher Fortschritt.
    mfg
    csmulo
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    @Hans Wurscht
    Ja das stimmt, wenn ich mir aber das windows 7 rc ansehe, glaube ich nicht, dass es so weit kommen wird.;)
     
    #4 nathaniel, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Der Sinn liegt sicher darin, das MS jetzt seine hartnäckigen XP-Jünger mit irgendetwas an Land ziehen muß. Mit Vista hat es ja nun bekannter Maßen nur zum Teil funktioniert, viele sind dem XP treu geblieben. ;)
     
  6. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows 7 jetzt auf meinem rechner und muss sagen, ich bin richtig begeistert, auch wenn es nur die rc-version ist. alle treiber und alle meine spiele laufen ohne probleme. ich hatte noch keinen einzigen absturz, bekomme immer updates und das system läuft stabil.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was heisst "nur" RC? RC ist im Prinzip fertig. So wird es zu 90% in den Handel kommen.
     
  8. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    achso wusste ich nicht^^
     
  9. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze noch gerade windows xp. wäre es empfelenswert wen ich auch auf windows 7 umsteige?
    also mein system:
    windows xp
    110gb festplatte
    1gb ram
    geforce 6200
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ob es empfehlenswert ist, musst du für dich selbst entscheiden.

    Wenn du mit Windows XP voll und ganz zufrieden bist und nicht die neuesten High-End Games zocken musst, dann kannst du beruhigt bei XP bleiben, denn der Support dessen läuft erst 2012 aus ;)
     
Die Seite wird geladen...