Wildfire S - Telefonieren nur mit dem Lautsprecher möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von benharper77, 8. Aug. 2012.

  1. benharper77

    benharper77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem HTC Wildfire S. Ich bin schon ziemlich genervt, weil ich nur mit dem Lautsprecher telefonieren kann, sonst ist mein Gesprächspartner kaum zu hören. Das Problem liegt auch nicht an meinen Hörvermögen :), sondern ist vor ung. 3 Monaten aufgetreten.

    Das zweite Problem - der Display leuchtet in der Nacht kurz sehr hell und geht wieder aus. Ich habe in den Einstellungen geschaut kann aber die Ursache dafür nicht identifizieren.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Nein, bei mir klirrt es nur ab und zu extrem wenn jemand lauter und höher spricht. Ansonsten kann ich aber deine Probleme nicht bestätigen.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Möglicherweise nur Staub an der Hörkapsel... möglicherweise auch Hardware-Schaden... so einfach kann man das nicht sagen.
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Vor allem Eisenstaub macht da ziemliche Probleme. Hat mein Cheffe immer bei seinen Handys.
     
Die Seite wird geladen...