Wildfire - Probleme mit dem Media player

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 21. Juni 2011.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also und zwar ist mir gestern aufgefallen das wenn ich videos im htc player wiedergebe dieser eine knopf nicht funktioniert also der um das bild zu ändern in vollbild mit ein wenig rand und so bei nem freund geht das wunderbar woran kann das liegen?
     
  2. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    weis niemand was dazu?
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Kann mir vorstellen das du da nicht immer aufzoomen kannst, kommt halt auf die Auflösung vom Video an. Meine Erfahrung ist aber das das Wildfire sowieso mit keinem Mediaplayer so richtig arbeiten will. Ich suche verzweifelt einen Musikplayer und finde auch nichts vernünftiges was anständig läuft. In meinen Augen ist das Wildfire einfach zu schwach geworden für aktuelle Anwendungen.
     
  4. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also langsam gefällt mir das wildfire auch nicht mehr aber wenn man videos in mp4 format konvertiert laufen die doch super dann noch den yxplayer benutzen weil man da vorspulen kann und das problem währe gelöst und ja ich meine diese aufzoom form naja währe auch nicht so wichtig gewesen war nur komisch das es nicht ging =)
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ich war von meinem anfangs super zufrieden und begeistert. Hat sich aber mittlerweilen sehr gedämpft und gelegt. Ist halt ein Handy wo man nicht zuviel erwarten sollte. Ist leider so.
     
  6. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    jop als android neuling ist super aber kann kaum was
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Können schon nur wie. Es ist auch so wenn man eine falsche App erwischt das das ganze Handy nicht mehr richtig läuft. Für mich ist das alles nur eine testerei bis man das richtige gefunden hat und viele Apps sind dann im nachhinein sowieso nicht unbedingt so das sie fehlerfrei laufen. Hätte mir da ehrlich mehr vorgestellt mit Android, scheint doch noch nicht so ausgereift zu sein. Erinnert mich etwas an WinME als es damals gekommen ist, der Kunde ist wie überall einfach nur mehr Batatester.
     
Die Seite wird geladen...