N8-00 Wie Zugangspunkte definieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Alexo, 2. Juni 2012.

  1. Alexo

    Alexo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich brauche hilffe bei mein nokia n8 habe mir gestern internetflat S gebucht alles war erfolgreich gebucht
    aber ich komm einfach nicht ins internet ich brauche die einstellung dazu die hab ich aber nicht könnt ihr mir villt die einstellung sagen. danke schön schonmal in voraus


    LG ALEXO
     
    #1 Alexo, 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Welcher Provider? Lass dir vom Provider die Einstellungen per SMS schicken.
     
  3. Alexo

    Alexo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich das das diser provider mir die einstelungs sms zu schikt ???
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Auf der Webseite, so schwer ist das doch nicht. Vor allem wenn du nicht endlich mal sagst welcher können wir dir auch nicht helfen.

    Eigentlich müssten die Zugangspunkte aber automatisch im Handy eingestellt sein.

    Sent from my PMP5080B using Tapatalk 2
     
  5. Cpt.Yesterday

    Cpt.Yesterday Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not über die Hotline des Providers versuchen, die schicken dann sofort eine entsprechende SMS zu. Die Rufnummer der Hotline ist eventuell auf der SIM-Karte gespeichert. ... und nicht vergessen die mobile Datenverbindung auf dem N8 zu aktivieren ;)
     
Die Seite wird geladen...