Wie Windows Mobile 6.5 mit 4 Icons nebeneinander einstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von keiyuu, 21. Okt. 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hey Leute

    ich hab grad ein Vid gefunden, wo im HAuptmenü 4 statt 3 JIcons nebeneinander sind. Wird das Standard oder braucht man dazu ein Tool oder hats vllcht iwer schon mal gesehen?

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vMqT8ztpRsU"]Hier ist das Video[/ame]

    Greetz Maddin
     
  2. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ja, das ist via. Programm möglich.

    Du benötigst die Datei "4ColumnsStart&AllPrograms_v1.1.cab". (Hab sie dir angehangen :) )
    Auf dein Handy kopieren und dann installieren!

    Falls Du Probleme mit der Installation hast, dann stelle während der Installation die TouchFlo3D Oberfläche aus. ( EInstellung--> Startseite ) . Kannst aber danach wieder einschalten. :)

    Das war's eig. schon!
     

    Anhänge:

  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    besten Dank! =)
    nur wollte ich nicht 4 Programme im Touchflo, sondern im Menü nebeneinander haben...
     
    #3 keiyuu, 10. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2009
  4. suemer

    suemer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    super danke für die mühe
     
Die Seite wird geladen...