Wie Wallpaper für Samsung S5230 Star erstellen?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Wishmaster.1805, 20. Aug. 2009.

  1. Wishmaster.1805

    Wishmaster.1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    ... gibt es eine detailierte Anleitung wie man so ein Wallpaper für das S5230 erstellt?

    Und vor allem, braucht man da spezielle Programme? Wenn ja, Freeware?

    Ich würde mir gern ein paar Bilder erstellen. Bin über jeden Tipp dankbar.:)

    * edit*

    Download: S5230 Wallpaper Creator 1.2
     
    #1 Wishmaster.1805, 20. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2010
    1 Person gefällt das.
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Wishmaster.1805

    Wishmaster.1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
  4. Alkonaut84

    Alkonaut84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz dazu am liebsten Photoshop, aber soll wohl auch Leute geben die sowas mit Paint machen lol
     
  5. Wishmaster.1805

    Wishmaster.1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    ... mh, ich habe das mit Paint auch versucht und hatte jedesmal Ränder die überstanden:mad:

    vllt. werde ich das mal mit Photoshop probieren (es gibt da ja eine Starter Freewareversion als Download).
     
    #5 Wishmaster.1805, 20. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2009
  6. Xision57

    Xision57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ich benutze dafür die Freeware Photofiltre. Ein umfangreiches, aber einfach zu bedienendes Grafikbearbeitungsprogramm.

    Einfach die 3 Bilder in 240x400 erstellen und dann mit Bearbeiten, Einfügungsarten, die Bilder nebeneinander setzen.
     
  7. Wishmaster.1805

    Wishmaster.1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    ... dankeschön!

    Das ist eben das problem, es gibt so viel Programme. Ich werd mir nachher mal eins besorgen...
    Ich will eben vermeiden das ich erst 5 installieren muss bevor ich das richtige finde;)

    p.s. hab eben mal nen bissl im Netz geschaut, das Programm Photofiltre werd ich mir später mal installieren, scheint ja ganz gut zu sein, suche eh schon als nen Programm mit dem man Bilder bearbeiten kann, danke nochmal für den Tipp:)
     
    #7 Wishmaster.1805, 20. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2009
  8. winline

    winline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar es hat geklappt. Viele DANK!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt muss ich nur noch lernen wie ich das selber hinbekomme.
     
  9. bobbytimi

    bobbytimi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute ,
    Also ich benutze den samsung s5230 wallpaper creator...
    wenn man den startet gibt es sofort drei spalten man muss nur die bilder in die spalten einfügen und das programm schneidet alles automatisch ins richtige format....
    hier ein link zum downloaden..
    S5230 Wallpaper Creator 1.2
    viel spasssss
     
    #9 bobbytimi, 25. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Aug. 2009
  10. swapfile

    swapfile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja der creator ist schon feine sache, nur wenn die bilder grösser sind werden sie reingequetscht. besser wär wenn man einen proportionalen ausschnitt suchen könnte. aber für die 240x400 die man zu hauf im netz findet ist er top

    swap
     
  11. jeanettevf

    jeanettevf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Supi danke für den Tipp mit dem Creator hab mir jetzt schöne Wallpapers erstellt ;)

    Habe das S5230 erst seit heute und bin bis jetzt begeistert :o Hatte erst Bedenken wegen dem Touchscreen, da ich ein SMS-Junkie bin aber bisher komme ich gut zurecht...

    LG
     
  12. lol-girl

    lol-girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey .. ich habe sehr viele prgramme geloadet..doch da mwin pc seeeehhhhr alt is funktioniert keins :(
    also wollte ich fragen ob mir iwer vllt. ein pa hintergründe machen würde, wen ich ihm/ihr die bilder schicke ..
    währe euch sehr dankbar
    lg lol-girl
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wenn´s keine allzu privaten Bilder sind, häng sie einfach hier an einen Beitrag ran - vielleicht hat jemand Lust und Zeit dazu
     
  14. lol-girl

    lol-girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok hier :)
    alsoo 14,15 und 16 zsm :)
    9,10 und 11 zsm.
    23,24und 22 :)
    love,12 und 8
    und als letztes 17, 18 und 19 :)
    sie sind eiq. nicht privat xD das sind ganz normale ausm i net.. dürften abe reigendlich alle 240x400 sein ..EIGENDLICH :) :D
    naja nochmals danke im vorraus :):)
    mfg lol girl:danke:
     

    Anhänge:

  15. bobbytimi

    bobbytimi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  16. lol-girl

    lol-girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jaa :)
    viieeelen herzlichen dank :) :)
     
  17. sunce

    sunce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich habe mir den s5230 wallpaper creator gedownloaded aber kann es nicht öffnen.
    Kann mir jemand helfen???

    Wäre sehr nett

    Dankeee
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nach dem entpacken einfach die "S5230WallpaperCreatorSetup.exe" starten und die Installation beginnt.

    cu
    logofreax
     
  19. neujmin

    neujmin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ...etz spar ich mir einen Haufen Arbeit...:p:D
     
  20. SaJA82

    SaJA82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eben den Wallpaper Creator runter geladen. Aber fehlt mir das Password. Weiß das einer???
     
    #20 SaJA82, 31. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...