Symbian Wie übersetzt man Programme?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von profxavier, 14. Okt. 2008.

  1. profxavier

    profxavier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile gibt es ja schon Smaper 1.59 - könnt ihr die Version auch auf Deutsch umschreiben? Oder kann mir mal jemand verrraten wie das geht? Im Prinzip muss man ja nur an der Inhalt der SIS-Datei kommen, die integrierte TXT-Datei ersetzen und das Ganze dann wieder neu packen, so dass man es installieren kann - Ideen?

    Gruß, der Professor
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So einfach ist das dann doch wieder nicht...

    FAQ4Mobiles - Downloads - SISContents 0.9.5 build 23

    Das ist das Tool zum zerlegen. Dann musst du sämtliche Dateien extrahieren, die Texte übersetzen, dann die org. Dateien ersetzen und dann wieder eine SIS daraus bauen.

    cu
    logofreax
     
  3. profxavier

    profxavier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Joah. bis auf den letzte Schritt geht's doch ;) Wie bau ich daraus wieder eine SIS-Datei?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Links oben bei SIS Contents unter "File" -> "Save as..."

    cu
    logofreax
     
  5. profxavier

    profxavier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Dateien entpackt und editiert, leider gibt's bei mir im Programm dann kein Save as... mehr?!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da musst mal auf sake411 warten. Er ist da Profi. Weil du musst das erst noch compilen und dann wird erst der Dialog zum speichern sichtbar.

    cu
    logofreax
     
  7. profxavier

    profxavier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmmmmm... wann kommt der denn? Und wie "compiliert" man sowas?
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Wissen wir nicht.
     
  9. profxavier

    profxavier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mhmh... naja.. dann werd' ich mir einfach die neuste Smaper Version installieren und die russische Textdatei löschen und die englische Textdatei verwenden. Hab mir die Übersetzung aus Version 1.51 mal angesehen - wirklich gutes Deutsch ist das auch nicht ;)
     
  10. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    es ist nicht so einfach alles 1 zu 1 zu übersetzen denn man muß auch darauf achten das man eine bestimmte länge nicht über schreittet.
     
  11. profxavier

    profxavier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dann nutz ich lieber weiter die englische Version als falsches Deutsch zu benutzen..
     
Die Seite wird geladen...