Sonstige Wie Sony Ericsson W580i flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ichbins1988, 21. Feb. 2011.

  1. ichbins1988

    ichbins1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben, ich habe ein kleines problem.
    habe ein sony ericsson w580i von meiner freundin bekomm. sie sagte mir das keine software drauf ist und das ich die noch drauf machen muss. das wollte ich über usw auch machen habe alle schritte verfolgt, und c gedrückt usw. doch immer wieder kam die meldung dass das gerät nicht erkannt wird oder beschädigt ist.
    könnt ihr mir da weiterhelfen? kann das handy auch nicht an machen, wenn ich es ans ladekabel anschließe leuchtet es kurze zeit an der c taste.
    danke schonmal für eure hilfe.
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Welches Programm benutzt du denn, um das Handy irgendwie verbinden zu können ? ;)
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Was ist "usw"?

    Du mußt die http://www.faq4mobiles.de/forum/son.../7654-cid-und-db-des-handys-herausfinden.html - nur die CID, Dein W580i ist DB2020. Du mußt - nach Installation der Flashtreiber - mit Punkt 2.2, also mit der Software SETool2 Lite, die CID herausfinden.

    Poste die hier und dann erklären wir, wie's weiter geht!
     
  4. ichbins1988

    ichbins1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @warrock: habe C:\Program Files (x86)\Sony Ericsson\Update Service, da ist auch alles genau beschrieben was ich machen muss, doch leider erkennt er das handy ni.

    @ragalthar: wo bekomm ich Software SETool2 Lite her?

    ihr müsst wissen das ich davon null ahnung habe und da voll eure hilfe brauche!
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann installier Dir mal die Flash-Treiber mit dem Treiber-Paket Installations Programm.

    Lies' Dir mal meinen verlinkten Beitrag GENAU durch! Dann wirst Du wissen, woher Du das Tool bekommst!

    Das genaue Durchlesen ist auch Bedingung, um erfolgreich das Handy Deiner Freundin zum Laufen zu bekommen.
     
  6. ichbins1988

    ichbins1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :)

    so ich habe mal meine freundin gefragt. sie wollte vor ner weile ne neue software auf das handy machen und die wurde abgebrochen, seitdem geht das handy nimma!
    habe gestern alles probiert, auch Treiber-Paket Installations Programm mit meinem Cousin aber nix ging. kam immer wieder dass das gerät ni erkannt wurde.
     
    #6 ichbins1988, 21. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2011
  7. Warrock

    Warrock Guest

  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    @WarRock=) Ohne Verbindung zwischen Handy und PC kann er die CID nicht auslesen!

    @ichbins1988 Welches PC Betriebssystem verwendest Du, um PC und Handy zu verbinden? Lad' Dir mal den PC Companion herunter, der enthält ebenfalls Treiber! Außerdem MUSS der USB-Anschluß v2.0 sein. Anschließend probier' mal ein Update über SEUS zu machen.
     
  9. Warrock

    Warrock Guest

    Ich hatte gedacht, das er es mal mit nem anderen Tool probieren soll ? :o

    Sorry :D.
     
Die Seite wird geladen...