Sonstige Wie Sony Ericsson K810i mit CID53 flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Streetteam, 27. Apr. 2010.

  1. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mein k810i schon einige zeit , ich wollte über den sony ericsson update service nach einer neuen software suche , war soweit auch ganz gut. Dan wollte ich es wieder einschalten tiptop nur leider keine deutsche sprache mehr ,was soll ich jetzt machen ?
    Ich hab auch im menü geguckt aber da sind nur andere sprachen also kein (germany).
    Ich habe auch probiret über den jd flasher es wieder hin zu bekommen ...(vilt bin ich zu dumm habe biss jetzt nur mit dem A2 toll gearbeitet.

    Also meine frage ist wie bekomme ich auf meinem k810i die deutsche sprache ?
    ODer noch besser komplet neue software weill so viel wie ich weis hatt der vorbesitzer es endbranden lassen ....

    Ich bitee um eure hilfe wenne geht auch ein konkrete einfache anleitung Wehre sehr dankbar über jeden der mir helfen kann


    K810i
    CID 0053
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    #2 fknpwned, 27. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Apr. 2010
  3. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön und wie bekomme ich es aufs handy ?? weil ich habe nur eine anleitung wo man die tpa ändert ?
     
  4. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Und was mach ich mit dem costomfilze ?? die anleitung hab ich kapiert hast mir schon sher weiter geholfen :D Dankeschön schonmal

    Und ehm was hatt es sich mit der tpa auf sich wenn ich diesen flasch mch kommt dan eine neue draauf ??
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön an alle werde dan morgen berichten :D

    Dankeschön hatt alles super geklappt wenigstens ein fernünftiges furom und nicht so spack... wie anderen foren ...... Also danke an alle
     
    #9 Streetteam, 27. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Apr. 2010
  8. burny 007

    burny 007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Ich habe mir heute auf mein neues Handy Das Sony Ericsson K810i die neue Firmware drauf gemacht!!!

    Allerding hatte ich schon vorher Probleme Damit das Als das handy die Anwendungen Geändert hat !!!

    Nach dem Update war das Gleiche Problem nochmal Deswegen habe ich nicht nachgedacht und wieder versucht das Upzudaten

    Allerdings geht das Handy nicht mehr an !!!

    Was kann ich jetzt Tun Damit ich das wieder zum laufen griege???

    ich brauche eure HILFE!!!

    Danke schonmal im Vorraus!!
     
  9. burny 007

    burny 007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok
    Danke

    Also das Handy klappt wieder !!!!

    Aber ich habe das Problem das sich die ganze zeit ein Fenster Öffnet mit den Aktiven Anwendungen mit welcher Taste auf der Tastatur grieg ich das auf oder ist das ein Software fehler weil die neue Software drauf is!!!

    Hilfe!!!
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das ist normal sobald du die Taste für "Quick Access" drückst.
     
Die Seite wird geladen...