Sonstige Wie Sony Ericsson K810i flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von RoLLin WheeL, 17. Jan. 2009.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Also ma ehrlich wenn man keine Ahnung hat Flasht man doch nicht einfach oder?? Der Log ist die Aufzeichnung des Programms was es beim Flashen getan hat....
    Mfg
    Next mal SUFU
     
  2. RoLLin WheeL

    RoLLin WheeL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich darüber informiert & es genau so gemacht wie es dastand

    **

    Das handy funktioniert wieder normal, ich komme bis ins menü & dann kommt weißer bildschirm. kann es sein das dass felxband vom display locker ist ?
     
    #22 RoLLin WheeL, 19. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2009
  3. RoLLin WheeL

    RoLLin WheeL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    push push push ;DD
     
  4. RoLLin WheeL

    RoLLin WheeL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    push push push
     
  5. Flash X

    Flash X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    oh man junge.wenn du nicht weißt was du mit deinem handy machst dann lass es lieber sonst is es früher oder später kaputt!
    du musst natürlich mit dem richtigen custpack finalisieren!hast du das gemacht?
    und häng den log an.was das ist wurde ja oben erläutert!
     
  6. peterpan3000

    peterpan3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    habe ein älteres k810i bekommen mit t-mobile branding. würde dies gerne entfernen, aber es möchte nicht klappen. muss sagen ich hab schon ein c902 und ein w810i entbrandet/entlockt, also ich hab mich schon etwas eingelesen in die thematik.

    verwendet habe ich se tool v1.11. firmware "K810 R8BA024 RED53", customfile "K810 CDA 102568/11 Custom Files "[da war ich mir unsicher, welche muss ich nehmen?]

    habe alles nach anleitung getan, dann kommt die fehlermeldung im se tool:

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke schonmal :)

    lg
    peter
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...