Sonstige Wie Sony Ericsson K530i zum W660 flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von K530, 4. Feb. 2011.

  1. K530

    K530 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. ich versuche gerade mein K530i zum W660 zu flashen...
    Doch leider scheiter ich kläglich:confused:
    Obwohl ich jetzt einiges im Forum gelesen habe, werde ich daraus nicht so recht schlau.
    Was muss ich genau machen?? Also zuerst muss ich ja mein CID rausfinden oder?
    Mit welchem Programm ist das möglich?
    Und was muss ich danach machen?
    Bitte helft mir Jungs!:D
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. K530

    K530 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich bekomme in SETool2 Lite v1.11 immer folgende Fehlermeldung: Can't load ID loader !

    Man muss doch SIM-Karte + Speicherkarte vorher rausnehmen oder? Und das Handy dann auch auslassen? Ich hab glaub ich jede Kombination versucht, aber es klappt nicht.. :(
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Flashtreiber installieren -> SETool starten/Identify auswählen -> Handy ausschalten -> USB-Kabel am PC verbinden -> C-Taste gedrückt halten -> USB-Kabel am Handy einstecken.
     
  5. K530

    K530 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Direkt nach dem Verfassen meines Beitrages ist mir mein Fehler klar geworden, ich habe den Flashtreiber nicht installiert.
    Aber leider läuft auch das nicht reibungslos..
    Diese Punkte treffen bei mir nicht zu. Im Gerätemanger erscheint bei mir "SEMC Flash Device" und ein Hardwareinstallationsassistent öffnet sich auch nicht /:
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...