Sonstige Wie Sony Ericsson Boxen weiterverwenden? Suche Adapter Eingang -> 3,5mm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von yoyoyoyo, 29. Juni 2011.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier noch echt gute Boxen für Sony Ericsson Handys, bloß seit 2 Jahren kein Sony Ericsson mehr. Würde sie dennoch gerne nutzen. Hätte deshalb gerne einen Adapter, der nicht eine 3,5mm Klinke zu einem für Sony Ericcson Handys macht sondern andersrum. Gibt es soetwas?
    MfG
     
  2. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Ne sowas gibt es leider noch nicht aber sony will Lautsprecher rausbringen die standartmäßig 3,5mm Klinke haben sollen.

    Lg
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Oh schade... Naja, dann kann ich mir ja gleich irgendein gutes mit 3,5mm kaufen... ^^
    Danke für deine Hilfe.
    MfG
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    wird nicht funktionieren da die kabelgebundenen SE-Lautsprecher ihre Stromversorgung ebenfalls über den Fastport beziehen....
     
  5. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir bereits. Aber wir haben zuhause auch so ähnliche Boxen, ähnliche Lautstärke, wenn nicht lauter, und die werden ausschließlich über die 3,5mm mit Strom versorgt (ist natürlich ganz schlecht für die Akkulaufzeit des jeweiligen Players). Also könnte der Strom über die 3,5mm ja doch vielleicht auch reichen?
    MfG
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    falsch gedacht nicht sauer werden. welche Laustsprecher hast du ? bezeichnung mein ich MBS-??? ich mein nur weil diese einen integrierten verstärker haben und eine richtig Stromquelle brauchen. es sind bei SE eigentlich immer aktive Lautsprechen und nicht wie eventuell die du hast (die mit der 3,5 Klinke) pasive Lautsprecher.

    Aktivbox
    Passivbox
     
Die Seite wird geladen...