Sonstige Wie Skins auf das MOTOZINE ZN5 installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eu17, 15. Nov. 2009.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    also ich habe das handy schon seit eine weile und muss sagen dass es mir sehr gut hefällt

    das einzige was mich stört ist dass man die themen installieren kann
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Na Schweinerei aber auch, dass man Themen installieren kann :fresse
    Haben wir wohl ein Wort vergessen, hm? ;)

    Natürlich lassen sich Themen installieren, es müssen nur die passenden für das Telefon sein...

    MfG

    Moi
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    **** ich meinte themes (skins) :D
    ich habe es schon ausprobiert auf mobile9 gegengen runtergezogen und versucht draufzuinstalieren geht net

    wie willst du den skin hier instalieren??
    [​IMG]
     
    #3 eu17, 16. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    in meine skin ist die installtionsdatei eine P2KC-Datei bedeutet dass ich den p2kc comman der benutzen muss???
    und in der beschreibung stand dass man die skins nur in einer gemodeten firmware benutzen kann muss ich das handy flashen?? und welche gemodete firmware würdest du mir empfehlen

    ahja filezilla will nicht mit den handy verbinden (das handy ist in den modem modus)
     
    #5 eu17, 16. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2009
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Häng mal deinen Screenshot direkt an, denn man erkennt überhaupt nichts auf dem Bild. So kann ich nicht mal sehen ob das überhaupt Dateien für des ZN5 sind.
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    hier ist der screenschot ich habe es einbisl zurechtgeschnitten
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  9. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich danke dir erstmal

    welchen verbindungstyp sollte ich wählen

    Kodak-Easyshare
    Mediadatei Synchr
    Speicherkarte
    Modem
    USB Druck

    ??
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Modem ;) Und RSD Lite muss im Hintergrund laufen.
     
  11. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    verdammt ich habe gerade 2 skins installiert ausprobiert ->funktioniert net->nach den namen steht geänderd und bei zurücksetzung verschwindet die bezeichnung komplett und man sieht nur irgendwelchen fetten punkt

    nach nen neustart sind die punkte verschwunden

    hmm bei mir funtzt das programm irgendwie nicht egal welchen skin ich installiere und ihn aktiviere wird trotztden das ding abgeändert und es sieht dann wie der kodak (standart skin) aus


    ich habe den programmierer von diesen programm eine pm geschickt und gefragt woran es liegen könnte dass die skins nicht richtig instaliert werden mal sehen was er dazu sagt
     
    #11 eu17, 16. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2009
  12. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    *push in den treath stand dass man irgendwelche ip in p2k commander ersetzten muss was hat den der p2kmanager mit den thememanager zu tun??
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Puh, muss ich leider echt passen :( Denn die Methode hab ich nie verwendet.

    Sorry...

    Allerdings benutzt der ThemeManager im Hintergrund P2KCommander ;) Daher ist das nötig.
     
  14. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    hmm habs gerade ausprobiet als resultat kommt das hier

    *** MODEM device found, try to switch USBLAN mode.
    at+mode=8 --> COM3
    Waiting for USBLAN device...
    Motorola USB Networking Driver
    192.168.16.1
    Initializing TCP/IP interface.
    ! Cannot bind socket to USBLAN IP address.

    ich habe die originale configdatei wieder reingemacht und es geht wieder ich habe einen skin instaliert und hier ist die report datei

    und es funktioniert trotztden nicht
     

    Anhänge:

    #14 eu17, 16. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2009
  15. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    mitlerweile habe ich vieles ausprobiert nichts hat geholfen :(
     
Die Seite wird geladen...