Wie OVI Maps offline nutzen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Nika7, 16. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    Ich möchte gerne wissen wie ich Mein Navi benutzen kann bitte schreibt ausführlich:)
    Meine Daten: Hab ein NOkia 5800 Mit Kartenversion 3.04 bei Nokia Maps und 3.03 bei Ovi Maps.

    Ich versteh immer noch nicht wieso nur ich keine Orte offline suchen kann obwohl ich über 5 mal die Karten gelöscht und wieder neu drauf gemacht habe.Habe jetzt Ovi suite und Nokia pc Suite auf meinem PC weiter komme ich nicht.Ausserdem habe ich noch Map Loader und Maps Updater auf meinem PC.Ich zerbrech mir meinem Kopf denn es ist leicht aber ich kann das nicht verstehen wie es funktuniert......:mad:
     
  2. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ach ich gebs auf..ich geh mal zu einem Speziallisten der mir vieleicht sogar das ganze Installiert.Vielen Dank für eure bemühungen trotzdem.....

    Close
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Ich habe jetzt als ersten mal den Titel: "Wie kann ich NAvi benutzen" geändert. Damit konnte ja niemand etwas anfangen.

    Und jetzt zu Deinem Problem: Die Karten müssen auf dem Telefon mit Map-Loader installiert werden. Erst dann funktioniert das.

    Lies auch mal hier -> http://www.faq4mobiles.de/forum/han...s-onboard-navi-fuer-das-5800-xpressmusic.html

    http://www.faq4mobiles.de/forum/han...hing/83097-nokia-ovi-maps-offline-nutzen.html

    __________________________________

    Kleine Anmerkung: Nach 2 Stunden schon so ungeduldig? Du bist Dir bewußt, daß das hier niemand Hauptberuflich macht, sondern alle freiwillig hier sind? Also verlange auch nicht, daß Dir hier sofort Antwort gegeben wird.
     
    #3 Mæz, 16. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2010
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.