Sonstige Wie macht man skins?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malligan, 19. Dez. 2006.

  1. Malligan

    Malligan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle :)

    Bin neu hier und wollte mal fragen ob es eine Anleitung gibt wie man Skins macht?

    Gruss Malligan
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Guckst du mal bitte hier ;)

    PS: Forensuche :D
     
    #2 Mæz, 19. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2006
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wobei die FAQ wirklich nur die Grundzüge der Skinerstellung zeigen.

    Solche teilweise genialen Skins die hier gezeigt werden benötigen Tage, wenn nicht gar Wochenlange Arbeit um so perfekt zu werden. Und da ist 90% Leraning by doing den alles in eine FAQ zu packen wäre unmöglich. Zumal es sowieso kaum einer komplett lesen würde ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Malligan

    Malligan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für die schnellen Antworten.

    Ja, das mit der FAQ leuchtet ein :) Würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen *g*

    Maez, Dein Link funzt irgendwie nicht...
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Aber jetzt klappt er ;) War ein Tippfehler drin.
     
Die Seite wird geladen...