N97 Wie mache ich ein Firmewareupdate von meinem N97 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Schlagzeug11, 26. Sep. 2010.

  1. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    HAllo, ich habe seit längern kein (bzw. noch nie) ein update von mein handy gemacht, doch nun will ich das jetzt mal machen, leider weis ich nicht wie ? muss ich das ganze zeug erstal sichern oder so ??? Ich habe die Firmeware: v21.0.102 drauf, ist das schon die neuste oder gibt es mitlerweile eine neue,


    Wen ja wie sichere ich meine ganzen daten, und wie machen ich schrit für schrit das Update ??


    Danke im voraus! ;)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
  3. OverlLord

    OverlLord Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    kann man das nicht im handy selber updaten ohne großen aufwand?? soviel ich weiß kann man das
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Die Frage ist, worüber das Update erhältlich ist. Ob über NSU oder FOTA.

    LG
     
Die Seite wird geladen...