Sonstige Wie lösche ich eine .swf Datei vom Handy?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Jule874, 13. Dez. 2010.

  1. Jule874

    Jule874 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versehentlich eine .swf datei in das Phone memory/themes meines C510abgelegt. Ist natuerlich falscher Ort fuer die .swf Datei, dort liegen ja nur die .thm Dateien.
    Gehe ich nun auf loeschen, bekomme ich die Meldung, dass die .swf datei nicht geloescht werden kann wg. Schreibschutz. Diesen kann ich aber nicht aufheben.
    Gibt es eine andere Moeglichkeit, diese .swf datei zu loeschen?

    Vielen Dank.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst sie per A2 Uploader löschen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. Jule874

    Jule874 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fuer Deine Antwort.

    Ich hatte es probiert, sie per A2 - Uploader zu loeschen - leider ging das nicht, es kam eine Fehlermeldung...
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Dann klicke im A2 Uploader per Rechtsklick auf die Datei und wähle ""set RW access" aus.

    Dannach sollte es gehen.
     
  5. Jule874

    Jule874 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe es versucht und es kamen folgende Fehler:
    a2_fsChmod err:000A
    can't get ACK
    can't send NET packet
    can't send NET packet
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Schließ es an den Pc an, Rechtsklick auf die Datei - Schreibschutz weg und dann kannst sie löschen. Einfach die Treiber des Handys installieren und im Pc Modus anschließen damit du auf den Speicher zugreifen kannst.
     
  7. Jule874

    Jule874 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andre,
    vielen Dank fuer Deine Antwort.
    Das habe ich als allererstes probiert - aber wie gesagt, ich kann den Schreibschutz leider nicht deaktivieren, ist blass hinterlegt, so dass ich Schreibschutz entfernen nicht anklicken kann.
    Bin jetzt langsam etwas ratlos...
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Achso, ich dachte du hättest es am Handy direkt versucht und nicht am Pc. Sorry :)
     
  9. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    du könntest es eventuell versuchen per customize_upgrade.xml löschen, wenn nichts anderes funzt
     
  10. Jule874

    Jule874 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Koenntest Du mir das naeher erklaeren?Inwieweit muss ich meine customize_upgrade.xml veraendern? Vielen Dank
     
    #10 Jule874, 13. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2010
  11. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    dann sag mir mal bitte den genauen pfad, wo du das flash file falsch reingeladen hast, ich schreib die ne customize_upgrade.xml
     
  12. Jule874

    Jule874 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also, der Pfad muesste
    /usb/theme/Splatta_desktop.swf
    sein.
    Vielen Dank!:)
     
  13. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    so die customize_upgrade.txt in customize_upgrade.xml umbenennen und kommt da rein ==> tpa/preset/custom ..handy starten..kurz warten..fertig...wenn du irgendwann deine firmware updaten möchtest, müsstest du deinen cda string wiederherstellen, der wird leider gelöscht..handy funzt trotzdem noch, auch ohne cda string :)


    Den Anhang customize_upgrade.txt betrachten
     
  14. Jule874

    Jule874 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat alles prima geklappt, .swf Datei ist geloescht. Danke!:)
     
Die Seite wird geladen...