Sonstige Wie lange dauert eine Prepaid Aufladung via Banküberweisung?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von xala, 20. Mai 2010.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer wie lange eine Aufladung per Bankeinzug bei dem Anbieter MaXXim über die Sparkasse dauert? Wenn nicht wie lange dauert des bei eurem Anbieter? Und wenn ja wie heißt der Anbieter?
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Kommt drauf an wie du es meinst ?!
    Wenn du sagst du brauchst Guthaben und beantragst das, dauert das ganze 2-3 Tage.
    Aufladung am Bankautomaten geschieht sofort.

    mfg.
     
  3. koko83

    koko83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das immer über online banking und das wir mein Guthaben sofort aufgeladen!
     
  4. Böser Vati

    Böser Vati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meine Karten über die Sparkasse auflade, ist das Geld sofort gutgeschrieben.
    Lade ich aber meine Vodafone über eine normale Überweisung auf, sind es schon mal so 3 Tage.
    Selbst die Aufladung von Congstar über die Webseite dauert manchmal schon ein paar Tage.
     
  5. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
  6. prepaid-dude

    prepaid-dude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist von prepaid anbieter zu prepaid anbieter unterschiedlich, aber kalkuliere etwas 2-4 werktage.
     
Die Seite wird geladen...