Wie Kontakte vom Nokia N97 auf den BlackBerry 9700 Bold übertragen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Bold 9700 Forum" wurde erstellt von Deadman, 13. März 2010.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    411
    Habe nun den 9700 Bold. Wollte meine Kontakte per BT übertragen, nur das geht nicht.

    Jemand eine Idee wie ich das übertragen kann? Abgleichen über Otlook will ich nicht, da ich oft mehr als ein Handy hinterlegt habe und Outlook nur eins kennt.

    LG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.458
    Zustimmungen:
    225
    kann man das nicht als csv auf dem N97 speichern und dann schicken ?
    Csv kønnen doch eigentlich alle oder ?
    Mein Tip wære ansonsten Outlook gewesen... meins kenn etliche Handys aber hat noch nie Probleme gemacht.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    411
    Ich hab es als vcf versucht, weil ich des beim N97 immer so mache, selbst die runtergeladenen Karten kann ich von PC aus nicht per BT schicken.

    Gibt es ein Dateibrowser beim Bold? Weil wenn versuche ich sie da auszuführen.

    LG
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Und.. eine Lösung gefunden ?
    Stehe vorm selben Problem.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    411
    Ja habe ich.

    Habe auf dem N97 auf der Speicherkarte die Kontakte kopiert als Visitenkarte, dann die Karte ins Handy und mit Dateibrowser geöffnet.

    LG
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hmm.. bei mir sagt er nach 134 Kontakten das sie kopiert wurden und 201 Kontakte nicht kopiert wurden.

    Egal ob Sp Karte oder Massenspeicher.

    --- Edit ---

    Kann ich nicht von Outlook auf's Blackberry kopieren ? :)
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    411
    Doch, aber wenn du mehr als 1 Handynummer im Handy pro Kontakt hast, fehlt die eine Nummer.

    LG
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hmm.. also wie mit der SIM-Option.

    Wo könnte der Fehler dabei liegen wenn der nur 134 Kontakte auf die Speicherkarte macht ?
    Ist eine Frisch Formatierte 2GB MicroSD.
     
  9. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Die einzig sichere Variante scheint aber wirklich die über Outlook zu sein.
     
  10. Mcmannaman

    Mcmannaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal den Gerätewechselassistent im Blackberry Desktiomanager probiert ?
     
  11. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ist der nicht nur zum Wechsel von einem BB auf einen anderen da?
     
  12. Ich habe einfach eine Bluetooth- Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt, alle Kontakte Markiert und die dann als Visitenkarten gesendet. - Hat super funktioniert!
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.458
    Zustimmungen:
    225
    Geilo... 3 Jahre später.
     
Die Seite wird geladen...