Milestone Wie kommt man in die Homescreen Übersicht beim Milestone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Pc1104, 3. Juli 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Letztens kam ich ausversehen in das Menü hier was auf den Bild abgebildet ist aber weiß nicht wie ich genau da rein gekommen bin kann mir einer helfen wie ich in das Menü komme?


    In das Menü hier auf den Bild:

    [​IMG]
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Du musst 2 mal auf die Home taste drücken.
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    bzw einen finger rechts oben, einen anderen finger links unten und dann zusammen "schieben", hat den selben effekt ;)

    bis dann
    Käptn
     
  4. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeschööön ;)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, 2 mal is auch übertrieben ;) Du musst nur 1 mal auf die Hometaste drücken, wenn du eh schon den Standbyschirm siehst.
     
  6. Fifa

    Fifa Guest

    Komischerweise funktioniert das bei meinem Milestone nicht? :confused:
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na, wenn du den extra Launcher installiert hast, wirst du ja gefragt, welchen du als Standard einrichten willst. Erst wenn du den NEU installierten als Standard wählst, klappt das, vorher wirst du immer gefragt ;)
     
Die Seite wird geladen...