Xperia X10 Wie kommt man beim X10 in den Recovery Modus?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von logofreax, 15. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Muss unsere X10 komplett wipen bzw. zurücksetzen und suche dafür die passende Tastenkombination, weil die bekannten irgendwie nicht funktionieren...
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für mich leider unpraktikabel, weil ich jetzt nicht noch anfange das Teil zu rooten um das zu installieren :(

    Trotzdem Danke.

    Ich hoffe einfach mal, das die Funktion Werksteinstellungen wirklich alles killt ;)
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Da bin ich gespannt obs geklappt hat!!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie es aussieht ist alles weg...

    :danke:
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich habe mein X10 gebraucht gekauft und mein Vorbesitzer hatte es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Es war zwar im Auslieferungszustand, also keine nachträglich installierten Apps oder Telefonbucheinträge drauf, aber auf der Speicherkarte waren noch alle "persönlichen" Dateien wie APKs oder Navistimmen vorhanden. Die mußt Du noch manuell löschen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Speicherkarte formatieren gehört zum Standardprogramm :D
     
Die Seite wird geladen...