S5230 Star Wie kann ich LEGAL Lieder auf Handy herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von gorn292, 28. Dez. 2009.

  1. gorn292

    gorn292 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused:wie kann ich LEGAL lieder auf mein samsung s5230 herunterladen? bitte helfen:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lieder kaufen z.B. über Musicload und dann auf das Handy laden. Oder was meinst du?

    cu
    logofreax
     
  3. Hi ich habe auch lange rumhantiert und habe Free youtube converter gefunden und dort kannst du dir kostenlos Musik runterladen wie du willst und es ist alles legal
    viel glück
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    3 Jahre später interessiert sich niemand mehr dafür. Toller Post.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...