S5230 Star Wie kann ich die swf. Dateien übersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 2. Feb. 2011.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich möchte die swf Dateien übersetzten da ich mich Ärgere wenn sich Leute Desgins für ihr Star ziehen und die auf Russisch oder sonstigen Sprachen sind der große Vorteil ist das ich sehr gut Russisch kann weil ich dort Geboren bin!

    Ich kenne eine Seite die ich hier nicht nennen soll oder brauche und dort gibt es Massen Weise Designs nur für das Star über 100 Seiten und noch viel mehr und die sind Wirklich Schön!

    Ich würde die Übersetzten und in die Downloadbase stellen Dabei würde es besser sein wenn es einen Unterordner wie Themes gibt oder so !

    Ich weis momentan nicht welche Programme ich dafür brauche deshalb hoffe ich auf Hilfe!
    :rolleyes::D
     
  2. MercuryLE

    MercuryLE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Geht mit Trillix oder swf Decompiler, oder mit CS5. Die meisten swf Dateien, beinhalten aber leider statischen statt dynamischen Text oder Bitmaps als Text, weiterhin codieren die Russen sehr viele Mods, damit diese nicht decompiliert werden können.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    danke aber ich suche freeware und ja wenn ich die ersten beiden Sachen in google eingebe kommen KOnverter mit diesen Namen
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...