Internet Sticks Wie kann ich den Traffic kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von onemaster, 8. Aug. 2010.

  1. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe ne medionmobile karte und mir da die 30 tage internetflat mit 5gb gebucht. wie kann ich da nachsehen was ich schon verbraucht habe?

    irgendwie find ich da nix oder ich suche an den falschen stellen
     
  2. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube das kannst du garnicht nachschauen, zumindest nicht über deinen Netzbetreiber.
    Allerdings könntest du dir, je nach Handybetriebssystem Programme installieren die deinen Datenfluss überwachen.
    Dann einfach angeben wann deine Flat immer neu gebucht wird und die 30 Tage werden dann deine Daten überwacht.
     
  3. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    mmh bei meiner o2 karte kann ich das leicht nachsehen. das sollte auch so bei medionmobile sein.
    habe die karte im vivaz drin mit symbian 5th.
    zusammen hängt das ganze dann am lappi, dient momentan als dsl ersatz bis ich wieder dsl habe.
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Symbian müsste normalerweise so ein Menüpunkt namens Protokoll haben, dann kannst du die MB nachschauen, bei medion Selbst geht das leider nicht :(
     
  5. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ja im protokoll kann ich das ja nachsehen, allerdings hatte ich die karte ein paar tage noch in einem anderen handy drin, darum weiß ich nicht was ich in dem anderen handy an datenverkehr hatte....
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Installiere dir mal mConnection auf dem Handy.

    Das ist so ein Internet Trafficzähler.

    cu
    logofreax
     
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Leider gibts da nix Sinnvolles für den Blackberry.
     
  8. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Wie kommst du auf Blackberry Spenser ? Hier geht, bzw ging es um Symbian ;)
     
  9. itze76

    itze76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche Prob hab ich auch mit dem vodafone mobile connect auch.Der zeigt erst gar nix an am Anfang,auch wenn meinetwegen die Hälfte verbraucht ist,dann denkst,kannst laden und mit einem mal....,welches Zeitfenster möchten sie buchen?kann mir da jemand sagen,es soll da was geben,das der Stick das Traffic nicht mitliest.ist echt mist das teil von vodafone.danke
     
  10. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Weil das auch mal gesagt gehört ;)
     
Die Seite wird geladen...