Wie kann ich beim Nokia 7390 einen Skin installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von SweetDream_Italy1986, 17. Feb. 2007.

  1. SweetDream_Italy1986

    SweetDream_Italy1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich hab mir bei Mobile9 ein paar Skins für mein Nokia 7390 (unbranded) runtergeladen. Da steht aber nirgens wie die nun installiert werden.
    Weiß einer von euch wie das funktionieren soll?
    Wäre nett wenn sich jemand meldet der sich damit auskennt.
    LG,
    SDI^^
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Die ".nth Themen Dateien " nun auf das Handy speichern (mit Bluetooth oder USB, oder aber die Speicherkarte in ein Lesegerät stecken, falls vorhanden).
    Die Dateien auf die Speicherkarte kopieren und dann auf dem Handy öffnen.

    Falls gefragt wird wo das Thema installiert werden soll (Telefonspeicher oder Speicherkarte), dann kannst Du das aussuchen wo mehr Platz ist.

    Nach der Installation findest Du das neue Thema unter Themen, gehe dann auf Optionen und übernehmen.
     
    #2 Supertonic, 17. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Feb. 2007
  3. SweetDream_Italy1986

    SweetDream_Italy1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Unter welchem Punkt kann ich die Dateien denn mit dem Handy öffnen?
    Also wo du meintest das ich die dann auf dem Handy instalieren muß...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sobald das Handy die Datei empfangen hat, sollte eine Abfrage kommen, ob die Datei installiert werden soll.

    cu
    logofreax
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Da sie jetzt aber nicht geschrieben hat wie sie Dateien auf das Handy kopiert hat, würde Sie lange warten müssen, wenn sie die Speicherkarte und ein Lesegerät benutzt hat.

    Dann sollte Sie diesen Weg gehen:
    Wenn Du die Datei auf das Handy kopiert hast und gehst dann zu dem Ort wo sie ist, dann die Datei markieren (auswählen) und nun sollte unten auf dem Bildschirm unter dem Punkt "Optionen" Datei öffnen möglich sein.
     
    #5 Supertonic, 17. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2007
  6. SweetDream_Italy1986

    SweetDream_Italy1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Hilfe! :D
     
Die Seite wird geladen...