Sonstige Wie Java Spiele beim U900 Soul installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Handyman71, 13. Nov. 2008.

  1. Handyman71

    Handyman71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Die Beschreibung bei meinem U900 ist ja unter aller kanone.

    Ein kleines heftchen mit ein par wenigen seiten drin und nur das nötigste drin beschrieben.

    Gibt es das ganze auch ausführlicher?

    Sonst ist das teil ja nicht schlecht, wenn ich nur ein par spiele installiert bekäme.

    den Admincode ( Bitpim)nimmt er nicht an.

    Mfg Frank
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Auf Samsung Mobile gibt es ein User Manual vlt. ist da mehr drin.

    Wenn du ein U900 mit VF-Firmware hast dann ist der Admin -Code ein anderer zur Sicherheit mal die Bez. hier posten dann kann ich dir sagen ob du eine VF-FW hast.

    Da ja keine Antwort kommt hier mal den Code für Vodafone-FW's

    Admin Pass : *#3695147*#
    Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#
     
    #2 Gecko, 13. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2008
  3. Handyman71

    Handyman71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid. war gerade anderweitig beschäftigt. habe eben mal wieder rein gesehen.
    Aber trotzdem Danke für die mühe.

    Werde das morgen gleich mal versuchen.
    Die bez. ist das die auf dem Barcode schild auf der kiste? oder dem aufkleber im Handy

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Hat mir keine ruhe gelassen. Musste den code doch mal schnell eintippen.

    Er geht.
    Nochmal herzlichen dank.

    Mfg Frank
     
    #3 Handyman71, 13. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...