Lumia 900 Wie ist die Akkulaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 900/920/928/930 Forum" wurde erstellt von Furore, 26. Apr. 2013.

  1. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    #1 Furore, 26. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Apr. 2013
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Also meine Liebste hat es jetzt seit einem halben Jahr. Sie daddelt den halben Tag auf dem Teil und abends muss es immer an die Steckdose. Aber das müssen doch alle neuen Smartphones oder nicht ?
     
  3. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.

    Die Laufzeit vom Lumia 900 ist meiner Meinung nach Durchschnitt, wenn man es tagsüber zu intensiven Aufgaben viel nutzt, muss es abends wieder aufgeladen werden, wobei das Lumia jedoch relativ schnell auflädt. Bei moderater Nutzung sind auch 2 Tage drin.
     
  4. Handyfreakalina

    Handyfreakalina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1 ganzer Tag ist Durschnitt bei fast allen Smartphones. Wenn das Internet zwischendurch mal ausgeschaletet wird, hält der Akku länger : )
     
  5. lakaia

    lakaia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Empfang hält meins (Lumia 820) so um die zwei bis drei Tage... Jedoch muss ich auch sagen, dass ich nicht viel im Netz surfe oder irgendwelche Spiele daddle ;)
     
Die Seite wird geladen...