Xperia X10 Wie ist der Touchscreen beim Xperia X10?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von sweety134, 4. Jan. 2011.

  1. sweety134

    sweety134 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen, ob der Touch bei Xperia X10 so wie beim Galaxy S ist oder ist es schlechter? - &' ob man fest auf den Display drücken muss oder nicht?

    (Mir ist es klar, dass Xperia X10 kein Multitouch hat.) ;)
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hatte beide schon in der Hand und finde den vom galaxy besser. Reagiert besser wie ich finde. Bei keinem von beiden muss man feste drücken da es kapazitive displays sind
     
  3. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in der build.prop was hinzufügt reagiert der Touch schneller und besser. Kann die Line suchen, wenn du willst.
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also drücken ist ein resistiever Touchsrenn und einfach mit dem Magnetfeld des Fingers ist ein kapazitärer Touchsreen.
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Resistiv = Druck
    Kapazitiv = Leitfähigkeit (nix Magnetfeld!)
     
  6. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Oh, entschuldige hab ich vergessen.
    Er ist auf jeden Fall nur mit dem Finger oder leitfähigen Stiften bedinbar.
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hatte das X10 ne Zeit und ich persönlich fand den Touch nicht schlecht reagierte direkt und sofort war zufrieden damit.
     
  8. Fifa

    Fifa Guest

    Ja, der Touch reagiert sie gut, und vorallem ist der "Scharf". Ich brauche immer doppelt so lange als wie beim Milestone, weil ich immerzu wo anders drauf komme.
     
Die Seite wird geladen...