Sonstige Wie installiert man den KDPlayer?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von b_en_ny, 12. März 2008.

  1. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist den kd player auf mein sony ericsson k610i zu installieren und wenn ja wie und was muss ich da genau machen??

    sry falls es schon iwo steht aber ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen^^

    mfg der benny xD
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Dein Handy einfach per USB-Kabel mit dem PC verbinden und dann mit der Sony Ericsson PC Suite oder ähnlichem Programm den KD Player auf deine Speicherkarte in den Ordner Other bzw Andere ziehen.Verbindung zum PC danach trennen,dann in den genannten Ordner wechseln und den KD Player einfach installieren.
     
  3. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs mal danke^^
     
  4. daggetto

    daggetto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    geht bei mir nicht so
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    aha und wo bitte hängt es genau? Die Infos sind ein wenig dürftig...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...