Wie heißt die Titelmelodie aus der German Wings Werbung?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von GearX, 31. Mai 2007.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hi Leute,

    In diesen tagen habt ihr bestimmt auch mal die Garman Wings Werbung gesehen, die besagt, dass man nun schon ab 9€ Buchen kann. Das ist aber uninteressant für mich.:goofy:

    Ich wollte fragen ob jemand den Titel des Lieds im Hintergrund kennt ?!:confused:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jaaa...ich kenn nen anderen Werbespot aber die mukke is die gleiche...nur wie heißt der song ?
     
  4. laubmoos

    laubmoos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...