Allgemein Wie Handy-Spiele vom PC per Wap aufs Handy schicken?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DiabloOL, 11. Juni 2009.

  1. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich Spiele per "Wap" aufs Handy schicken kann?

    Also wenn ich z.B. die Spiele auf dem PC haben, wo ich sie dann hochladen kann und mir dann ein Download-Link aufs Handy geschickt wird. Damit ich es Downloaden kann. Da ich ja eine Internetflat im Handy habe sollte dieses ja wohl ganz gut gehen!



    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand Helden kann..



    MFG
    DiabloOL
     
  2. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ups...


    Okay THX danke für diese Info..^^



    MFG
    DiabloOL
     
Die Seite wird geladen...