Allgemein Wie geschützte Dateien per Bluetooth versenden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von w810i lieb haber, 13. Okt. 2007.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    JA habe die sufu benutzt und nigs gefunden ich weis das es mit einem phone explorer geht habe das nokia n93 mit der neusten software leider

    Weis jemmand mit welchem phone explorer man geschütze datein per bluetooth versenden kann? Ich will nigs illegales machen oder sondern möchte nur java an jemmand weiter schicken und vom handy aus gehts nicht weils meint geschützte datei.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...wenns legal wäre, wäre die Datei nicht geschützt...nur so am Rande...

    Echt? Ich auch...

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=14724&highlight=versenden+bluetooth

    Bitte nicht so ernst nehmen...

    Aber ich konnte mir die Kommentare jetzt nicht verkneifen ;)

    cu
    logofreax
     
  3. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke habe ich wohl nicht gesehen weil ich falsch gesucht habe aber danke jetzt geht alles VIELEN DANK.
     
Die Seite wird geladen...