Wie findet Ihr dieses Design?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von blacksnow, 5. Sep. 2010.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wollte auch mal Fragen, wie Ihr dieses Carbon-Design findet,

    Das Linke ist natürlich ein Handy :D und das Rechte ist die Abdeckung für die Anhängerkupplung

    seht selbst:
     

    Anhänge:

  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Stylisch. Ist das Folie oder lackiert?
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    das ist Mittels Wassertransferdruck gemacht, kommt echt cool raus finde ich.

    und man bedenke: Bei einer Lackierung eines Lautsprechergitters schließen sich die Löcher, bei Wassertransferdruck bleibt alles wie vorher.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    hey das sieht ja schick aus... wo kann man sowas machen? Machst du das Blacksnow?
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    jop, ich kann sowas machen, bin zwar noch anfänger aber das wird immer besser :D
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    anfänger? naja ich kann dass bestimmt nicht sooo bewerten aber das sieht doch schon super aus... kann man das auf allen flächen / materialien machen?
     
  7. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es bisher nur auf plastik probiert, denke aber das geht auf allen materialen, sogar auf fingernägeln:D

    Man muss das Teil vorher nur grundieren und dann eben mit der folie beschichten
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    also könnte man sowas auch eben auf einer Oberfläche einer Externen HDD machen?
     
  9. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon dass das machbar ist, wie gesagt ich grundiere das teil und dann ist ja eh alles gleich:D
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    he he okay ^^ also dann mal die Frage hinten rum ^^ kannste mir mal ein hübches Design auf mein Gehäuse meiner Externen HDD bringen?
     
  11. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur das Carbon design da, von dem her kann ich leider auch nicht mehr anbieten:D machbar wäre es, schreibst hald ne PN
     
Die Seite wird geladen...