Allgemein Wie Facebook Push Benachrichtigung's Ton ändern?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Stelzle_Clio, 7. Mai 2011.

  1. Stelzle_Clio

    Stelzle_Clio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hey
    hab da mal ne frage weis jemand wo sich der ton der benachrichtigung fon facebook befindet????
    also wenn mal halt einen neuen komentar oder so bekommt.
    würd ihn gern ändern aber finde ihn nicht :-(

    vielen dank schon mal

    gruß
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Also ohne Jailbreak kannst du es schon mal nicht ändern. Der Ton ist im jeweiligen App direkt hinterlegt. Dem zufolge sind die Töne meist unter *.caf gespeichert, was kein Standard Format ist.
     
  3. Stelzle_Clio

    Stelzle_Clio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist alles kein ding ;-)
    jail usw ist alles vorhanden.
    ich finda halt die datei nicht die ich ändern will und auch kein facebook ordner.
    weist du wo die is???

    gruß
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Also hier ist der Ordner von Facebook:

    /private/var/mobile/Applications/2799E630-FD9E-4FE5-832C-65B887820000

    Ich denk das ist gleich auf jedem iPhone.
     
  5. Stelzle_Clio

    Stelzle_Clio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hm also den ordner hab ich jetzt
    danke aber bei mir heist es weng anders aber des is egal
    so und der sound die chord.wav
    jetzt hab ich den geändert mir net anderen wav dabei und auch so benannt aber jetzt gibt mein iphone gar kein tone mehr wieder wo ran kann das liegen??????

    --- Edit ---

    jetzt gehts!!!!!
    hatte vergessen den hobel neu zu starten!!:-D

    vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Wir sind ja da um zu Helfen. Ist das eine Komplett andere Ordner Struktur?
     
  7. Stelzle_Clio

    Stelzle_Clio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nein nur das ende weng anders.
    iPhone von .../Root Directory/private/var/mobile/Applications/96B280D0-319C-4028-AF11-EAC874701E70/Facebook.app
    da dann die chord.wav datei.
    und jetzt gehts so wie ich will ;-)
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ok danke für die Rückmeldung. Das liegt wohl daran das die Apps immer anderes Installiert werden.
     
  9. Stelzle_Clio

    Stelzle_Clio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja des kann sein. ich sag mal so felxiebel muss man sein ;-)
    das iPhone von .../Root Directory/private/var/mobile/Applications/ hat mir sehr geholfen weil da gibt so viele ordner des muss man erst mal finden ;-)
    und datein einfach verändern im root is weng schleckt aber so kann man es finden
     
Die Seite wird geladen...