Sonstige Wie einen Entsperrcode eingeben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von powerbbg, 2. Dez. 2007.

  1. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey leute habe da mal eine frage !? wo gebe ich denn etspeer code ein ! habe etlich meinen von vodafone bekommen aber ich weis nicht wo ich denn ein geben soll bitte helft mir
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier aus der Vodafone FAQ:

    http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf

    cu
    logofreax
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst den wie eine normale Nummer eingeben, im Standbyscreen ... Die *,+ usw. kannste auch eingeben ...
     
  4. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    na wie soll ich sagen wen ich denn pin eingegeben habe kommt nur dienst anbieter anrufen da kommt nix vo ich was ein geben kann. was kann ich nun machen
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du musst eine andere SIMkarte in das Handy legen!!! Nicht deine eigene...

    cu
    logofreax
     
  6. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich ja gemacht und da kommt halt nach dem karten pin ich soll denn dienst anbieter anrufen ob wohl ich noch nicht mal denn entpeercode ein gegeben habe
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Funktioniert das Handy denn noch mit deiner vorherigen Simkarte ?
     
  8. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja damit geht das handy noch
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie ich gerade erst lese erscheint bei dir Kontakt Dienstanbieter.

    Das heißt du hast den Code wohl schon 5x falsch eingegeben und somit ist das Handy jetzt komplett gesperrt und kann auch nicht mit diesem Code freigeschaltet werden.

    Da hilft jetzt nur noch Vodafone selber.

    cu
    logofreax
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ganz einfach bei der Callya Hotline anrufen.
    Die sollten dir jetzt weiterhelfen können.
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Du hast evtl. noch die Möglichkeit so die Nummer einzugeben :

    Handy mit der normalen Simkarte starten und den Entsperrcode einfach als Nummer eingeben ... Sprich einfach "wählen" und dann grüne Hörertaste.

    Beachte aber das du das nicht oft tun kannst, nach einer gewissen Anzahl (Afaik 5x) ist das Handy gesperrt ...

    ... Wenn auch das nicht funktioniert kannst du dich noch an den Handyservice wenden.
     
  12. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    na das weiß ich nicht ob der code schon mal falsch eingegeben würte habe das handy vor ein jahr vom kupel bekommen! also könnt ihr mich nicht helfen? kann man da nix machen so das das wieder geht
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn das Handy komplett gesperrt ist, kann da wirklich nur Vodafone oder unser Handyservice helfen.

    Kosten wird es aber in jedem Fall diese Komplettsperre aufzuheben.

    cu
    logofreax
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Leute ..... :D

    Also wenn der Schriftzug "Kontakt Dienstanbieter" im Display steht handelt man wie folgt. Gerät eingeschaltet mit der fehlermeldung im Display liegen lassen (also mit der fremden simkarte). nach max 48 Stunden sollte die Meldung verschwunden sein und e steht wieder "insert subsidy" oder "spezialcode eingeben" im Display. Dann kann der vom Anbieter gesendete Code eingegeben werden...
     
  15. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    oh das wusste ich nicht Danke Phone ; ) !!!!

    habe hier gerade ein v550 von meinem Cousin mit diesem Problem und bin bis jetzt noch nicht weiter gekommen
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und ich habe auch wieder was dazugelernt. Vielen Dank.

    cu
    logofreax
     
  17. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ích kann mal die ganzen Anleitungen hochladen für Motorola...Was die Code eingabe usw betrifft.
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sowas könnte man unter allgemein machen oder unterscheidet sich das wieder so stark von Hersteller zu Hersteller?

    cu
    logofreax
     
  19. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja das unterscheidet sich doch erheblich...samsung zB völlig anders als Nokia usw. Aber ich habe Anleitungen für alle Geräte
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    poste es doch bitte mal in den Arbeitsbereich. Wir können uns dann mal Gedanken machen, wie man das am besten aufbereitet.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...