Sonstige Wie ein Sony Ericsson DB3210 Mod Pack auf DB3150 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von AxelRider, 29. Okt. 2011.

  1. AxelRider

    AxelRider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander ^^

    ich habe ein kleines problem mit folgendem Mod Pack:
    iPhone 4 Modpack für Sony Ericsson - Downloads - FAQ4Mobiles

    ich habe alle dateien wie in der anleitung beschrieben mit dem A2-Uploader
    auf mein handy verschoben
    jedoch funzt das nicht ::):)(
    ich kann das menü aufrufen und den hintergrund und das theme hab ich auch
    doch wenn ich das menü öffne kann ich keine der icons betätigen, sprich ich komme
    nirgends rein :(
    ich habe es auf dem computer mit macromedia-flashplayer geöffnet und da hat das menü funktioniert...
    nur auf dem handy nicht :banging:

    ich habe keine ahnung wie ich das lösen kann
    hab schon den eigentümer des modpacks vor wochen angeschrieben aber dieser schreibt nicht zurück...

    vllt kann mir ja einer von euch helfen, wäre zumindest nett wenn sich jemand zeit dafür nehmen könnte :)

    fass es relevant ist, ich habe in Sony Ericsson w910i

    grüße und danke im voraus
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dein W910i ist ein DB3150 Gerät, das Mod-Pack ist aber für DB3210 Geräte, d.h. es geht bei Dir nicht.

    Außerdem ist fknpwned nicht der Autor, das ist he_dark, aber der ist nicht in unserem Forum aktiv! Wahrscheinlich stammt das Mod-Pack aus dem SE-NSE Forum, vielleicht hast Du da mehr Glück!
     
  3. AxelRider

    AxelRider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle antwort
     
  4. AxelRider

    AxelRider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ...aber kann mir mal jemand erklären was DB3150 und DB3210 sind???

    und dazu hätte ich dann nochne frage
    kann man die kombalität ändern?
    also: mit irgendwelchen programmen das so ändern das es funktioniert?
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ny-ericsson-enzyklopaedie-lexikon.html#frage4

    Kurze Antwort: Können schon, aber dazu muß man sich auskennen. [Und bevor Du weiter fragst: Ich kann's nicht!]

    Ist wie das Chiptuning beim Auto, da kannst Du auch nicht das Tuning von 'nem Opel auf 'nen BMW einspielen.
     
  6. AxelRider

    AxelRider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ^^
    ich werd mal googlen ob ich was dazu finde
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Vielleicht solltest Du lieber den Entwickler he_dark finden und fragen, ob er/sie das für Dich portieren kann! Einen Ansatz, wo Du nach ihm/ihr suchen kannst, habe ich Dir geliefert.
     
  8. AxelRider

    AxelRider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir nochmal ^^
    hab auf der seite übrigens eine antwort bekommen das diese convertierung mit adobe flash möglich ist
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du willst 185,- Euro ausgeben (-> Amazon) und Flash lernen, nur um dieses eine Modpack installiert zu bekommen? :confused:
     
  10. AxelRider

    AxelRider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du es dann erfolgreich konvertiert hast, dann kannst Du es ja hier hochladen und den anderen zur Verfügung stellen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  12. AxelRider

    AxelRider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn es erfolgreich verläuft ja, wenn nicht lass ich es trotzdem wissen ^^
     
  13. AxelRider

    AxelRider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    #13 AxelRider, 2. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2012
Die Seite wird geladen...