Wie ein Nokia N97 Fake flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von locke85, 4. Juli 2010.

  1. locke85

    locke85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    nach langer intensiever hilfe habe ich von den experten erfahren das es ein n97fake ist :)

    so nun meine frage
    kann man es auch flashen??
    oder gehört es in den müll??
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ich denke an flash files usw wird es schwierig dran zu kommen...
     
  3. locke85

    locke85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ohhh man :D
    aber ich gebe nicht auf hoffe das einige im forum hier evtl was haben :D:D
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Flashen geht nur mit ganz bestimmten Boxen und ich glaube nicht, dass einer im Handyservice die hat.

    Ohne die geht zum flashen nichts.

    LG
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Natürlich kannst du das flashen, keine Frage, aber nicht die Original N97 Firmware. Funktionieren tut das ganze, soweit ich weiß, mit der Infinity Box.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    oder du baust dir ein flashkabel wenn du die genaue pinbelegung weißt.Übrigens gibts ein gutee Forum für Chinafakes.Frag mal dort nach flashfiles
    Chinamobiles - Powered by vBulletin
     
Die Seite wird geladen...