Sonstige wie Displayglas bei Razr V3i auswechseln?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dianasplace, 24. Sep. 2006.

  1. Dianasplace

    Dianasplace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Razr V3i ist das externe Displayglas angebrochen. Aus kostengründen möchte ich es selbst auswechseln. Weiss jemand wie das geht?
    Wäre prima, wenn Ihr mir helfen könntet :p
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Also erstmal in der Anleitung die anhängt siehst du wie man an das Glas rankommt...

    Das Glas ist meines Wissens angeklebt...du ,musst die Teile wahrscheinlich vorsichtig mit irgendwas raushebeln..vielleicht gehts auch irgendwie so weg kann mich leider nichtmehr genau dran erinnern!

    Und Ersatz bekommst du z.B bei Ebucht

    EDIT: Klar die Anleitung sollte man natürlich anhängen :o
    aber da MasterBlaster ja gemerkt hat das was ...:)
     
    #2 OCB2005, 24. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2006
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    hier ist mal ne anleitung wie man das v3i zerlegen kann.die ist zwar auf englisch aber es dürfte kein problem sein.

    gruß
     
    #3 GearX, 24. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2006
  4. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Ich hätte auch noch eine Anleitung!

    Gruß!
    Struppi
     

    Anhänge:

  5. Dianasplace

    Dianasplace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Hilfe! Werde mich mal durch die Anleitungen klicken und mein Glück versuchen:thank you:
    Grüsse, Diana
     
  6. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Ähnliche Frage ist das Innendisplayglas ebenfalls geklebt, also kriegt man das ohne gehäuseöffnen irgendwie ab??
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    kam dir das innendisplay schon mal entgegen geflogen? Nein?

    Ok.. dann wirst es wohl öffnen müssen ;)


    Gruss chrisX
     
  8. Gideon007

    Gideon007 Guest

    Wenn das V3i nicht allzu anders als das V3x ist, dann sind alle Displayabdeckungen nur geklebt. Mit einem flachen Gegenstand in die Abstände und langsam hoch hebeln, aber aufpassen, daß man nicht in die Nähe des inneren Displays kommt und das beschädigt.
    In einem anderen Thread hab ich einen Link Zerstückelungsanleitung des V3x gepostet und nach der hab ich meinem V3x ein neues Gehäuse verpasst. Also kann ich sagen, daß alle Displayabdeckungen geklebt sind. Ist aber ein spezielles doppelseitiges Klebeband, beim ablösen des Displays kann sich das blöd lösen und man muss irgendwie anders kleben (wenn kein Ersatzklebeband mit dem Ersatzdisplay mitkommt).

    Edit: hier ist der Forenlink http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1046
     
    #8 Gideon007, 26. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Sep. 2006
Die Seite wird geladen...