Sonstige Wie Daten vom Motorola V3 auf Samsung S5230 per Bluetooth übertragen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von badger13, 2. Juni 2010.

  1. badger13

    badger13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche, Daten vom Motorola V3 (da ich diese mit den Phone Tools nicht auf den PC übertragen kann) nun direkt auf mein neues S 5230 mit Bluetooth zu übertragen.

    1. Keines der beiden Geräte findet "sich"
    2. Nun hat mein Motorola das Samsung gefunden und wenn ich die Geräte "koppeln" will, muss ich einen Bluetooth Passkey eingeben, den ich aber nicht habe

    Kann mir bitte bitte jemand helfen ???? Da auch schon sog. "Experten" versucht haben, Daten vom Motorola auf meinem PC zu übertragen, auch kein Glück hatten, hoffe ich, dass es mit Bluetooth geht....

    Vielen Dank für viele gute Antworten:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum einmal hier und einmal im Samsungbereich? oO Sowas nennt man Crossposting und ist nicht erlaubt. Musst dich schon für einen Hersteller entscheiden.

    Den Passkey legst du im übrigen selbst an. Wenn du zum Beispiel das Motorola V3 mit dem Samsung koppelt willst, legst du auf dem V3 eine PIN fest, zum Beispiel 1234, diese gibst du dann auf dem Samsung ein, fertig. Genauso funktioniert es auch anders rum.

    Um jetzt aber Daten vom Motorola V3 via Bluetooth auf das Samsung zu kriegen, musst du auf die jeweilige Datei gehen und dann auf kopieren, wohin du das kopieren willst, dort wählst du dann Bluetooth aus.
     
Die Seite wird geladen...