Xperia X10 mini pro Wie das Xperia X10 mini pro rooten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Ayumikotai, 14. Nov. 2011.

  1. Ayumikotai

    Ayumikotai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte gerne Mein X10 Mini pro Rooten habe auch schon einiges hier angesehen
    aber werde einfach nicht schlau habe auch schon einen Root auf meinem X10 Mini pro drauf
    Drücke auf Root Lädt und dan nichts mehr kan mir jemand helfen bitte
    Wäre Sehr nett von euch
    Danke in Vorraus

    Mfg
    Ayumikotai
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    #2 ragalthar, 14. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2011
  3. Ayumikotai

    Ayumikotai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke dir werde es mal ausprobieren :)
    Gibt es eigentlich auch sowas wie ein TuT Aber in Deutsch kan kaum English
    mfg Ayumikotai
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Aber Videos ansehen kannst Du Dir, oder? Dann folge meinem Link und sieh' Dir dort das Video an. Das versteht man auch ohne Ton (besonders, wenn man sich VORHER logofreax' 6 Punkte Anleitung durchgelesen hat)! Wichtig ist Punkt 4.)
     
Die Seite wird geladen...