N95 Wie das Nokia N95 updaten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Gwizdo, 9. Dez. 2011.

  1. Gwizdo

    Gwizdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab mir über EBay ein N95 ersteigert.Läuft auch ganz gut.Würde es gerne updaten,da der Vorbezitzer das bestimmt noch nie gemacht hat.Leider funktioniert das nicht über PC Suite 7.1.Das möchte sich erstmal selber updaten zu diesem "OVI".Das wiederum nicht mit dem N95 kompatible ist.Kommt nicht durch die Treiber installation.Fängt immer wieder von vorne an.Wie dem auch sei.Hab dazu auch schon den Nokia Support gandeschrieben.Bis jetzt ohne Antwort.Vllt. kann mir
    ja hier einer weiterhelfen.Hab dazu über Google leider nix finden können.

    Gruß

    Gwizdo
     
  2. 123asdyxxc

    123asdyxxc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    seid wann ist das n95 nicht mit der nokia suite kompatibel. ansonsten probier mal den "nokia software updater"
     
  3. Gwizdo

    Gwizdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.Ich benutze Windows 7 32bit.Vllt. geht es deswegen nicht?Die vom Support meinten,das es funktionieren müsste.
    Aber sobald sich PC Suite 7 updatet und das Nokia Suite installiert,funktioniert keine Version mehr richtig.Muß dann beide deinstallieren,den Cleaner laufen lassen und kann dann erst wieder PC Suite 7.1 installieren.Das verbindet sich sofort mit dem N95.Kein Problem.Das OVI kann die USB-Treiber nicht installieren.Funktioniert nicht.Damit auch keine Updates über die Software.Verstehe ich zwar nicht,kann daran aber nix ändern.Werde mal den "NSU" ausprobieren.Vllt.habe damit mehr erfolg.

    Gruß

    Gwizdo
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Da hat er nicht so unrecht. Wenn man alte Geräte mit den Ovi/Nokia Suite updatet dann trennt er
    während des Updates die Verbindung und das Handy ist dann tot. Sprich man kann es nicht mehr
    anschalten.
    MfG
     
  5. Gwizdo

    Gwizdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp mit NSU.Hat wunder bar geklappt.Erst hat sich NSU geupdatet und dann das Handy.Somit habe
    ich 29,95€ gespart.Das wollte der Mensch im Nokia-Store fürs updaten haben und der macht das bestimmt nicht anders!

    Gwizdo
     
Die Seite wird geladen...