Wie bekommt man heute noch Zertifikate für S60?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von daddelkiste, 13. Mai 2018.

  1. daddelkiste

    daddelkiste Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mittlerweile einige Nokia S60 Geräte die ich gerne noch mit Software ausstatten.möchte die eben Zertifikate brauchen. Eben diese Zertifikate bekommt man nicht mehr. Damals gab es ja diverse chinesische Seiten mit denen man sich welche generieren lassen konnte. Heute geht das nicht mehr. Wie habt ihr das gelöst? Dieser Thread hier ist ja sehr interessant, allerdings sind die Links tot.

    http://www.faq4mobiles.de/thema/neuer-hack-fuer-symbian-ohne-zertifikat-anleitung-zu-drweb6.109885/

    Hat jemand noch einen Tipp wie man das heute umschiffen kann?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.463
    Zustimmungen:
    381
    Gibt da keine Möglichkeit mehr.

    Für manche Geräte gibt es die Option einen Hack ohne ein Zertifikat zu brauchen, damit lassen sich unsigned oder abgelaufende Zertifikate installieren.

    Wobei bei abgelaufenen brauchst nur Datum ändern.

    LG
     
    chinwildchicken gefällt das.
  3. daddelkiste

    daddelkiste Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Leider führen die Lins zu dem Hack ins Leere. Siehe meinen Link.

    Über abgelaufene Zertifikate mache ich mir weniger Sorgen, einfach das Datum zurück stellen am Handy.
     
Die Seite wird geladen...