Sonstige Wie bekommt man ein Skin aufs Handy????

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bomber, 22. Sep. 2006.

  1. Bomber

    Bomber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit gestern ein RAZR V3 und möchte das design ändern . Bei meinem M65 (Siemens) ging das ganz einfach.Wer kann mir helfen???
     
  2. Bomber

    Bomber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von Motorola noch nicht so die ahnung , aber mit ein bißchen hilfe von Fachleuten wirds wohl klappen !!!


    **************

    Mit Skins aufs V3 ist doch schwieriger als ich dachte.Ich weis nicht so richtig wie ich vorgehen muß ?!
     
    #3 Bomber, 22. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2006
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Oder einfach FAQ's lesen hilft meistens auch !!!!!!!!!

    Dann können sich die profis den schweren aufgaben widmen.FAQ's versteht jeder und wenn man sich an die anleitung hält kann nichts passieren!

    Gruß
     
  4. Bomber

    Bomber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Alles schön und gut , aber was für ein programm brauche ich dafür ?

    *edit*

    Ich gib es auf und steige wieder um auf Siemens:mad:
     
  5. alloverflow

    alloverflow Guest

    #6 alloverflow, 22. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2006
  6. Bomber

    Bomber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die hilfe , muß nur noch an den CODE kommen dann hoffe ich klappt es

    *edit*

    Ich lass es wie es ist . Ich habe auf das V3 schon keinen bock mehr.
     
  7. Gohsti

    Gohsti Guest

    Nabend Bomber,
    na na na wer aufgibt hat schon Verloren.
    Mit Code meinst du jetzt nicht Passwort vom Programm?
    Es steht doch da Passwort in Rot nur da draufdrücken und schwupp hast Du es.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  8. Bomber

    Bomber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gohsti,
    ich glaube ich habe das Passwort gefunden.
    Entschuldigt mein unwissen , aber jeder fängt klein an .
    Gruß Bomber

    *edit 1*

    Jo ,habe es geschafft der Skin manager ist installiert.

    Allerdings sind die felder alle dunkel und es passiert nichts.Ich meine jetzt den Skin Manager .
     
  9. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi Bomber,
    kein Problem.
    Wir haben alle mal so Angefangen.
    So, hast Du im Gerätemanager das stehen wenn Du dein Handy anschließt, ohne ein Prog laufen zu haben? Motorola USB Modem,
    dann ist es gut.
    Wenn Du Skinman gestartest hast sollte es so aussehen wie im anderen Bild.
    Gruß, Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

    #10 Gohsti, 22. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2006
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @Bomber

    Deinen Frust in Ehren...aber bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.

    cu
    logofreax
     
  11. Bomber

    Bomber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gohsti,
    ich habe im Gerätemanager nichts von Modem drinstehen.Warum weis ich nicht.Ich habe auch keinen treiber dafür.
    Gruß Bomber
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  13. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hallo Bomber,
    so für heute mein letzter Post muß morgen Arbeiten, Sorry.
    Motorola USB Treiber Instalieren das zuerst machen.
    Wird dein Handy danach erkannt, bitte P2k Commander runderladen, und Instalieren. Handy damit einlesen, es wird nach den Treibern gefragt, nicht im Internet, und nicht Automatisch Suchen lassen !
    Im P2k C Ordner ist ein Unterordner mit drinn, da sind die Treiber enthalten, mußt Du drei, oder viermal dahin verweisen, dann sollte deinem Handy Tür und Tor offen stehen.
    Rechner mal neu starten.
    Gruß, Gohsti der Graue

    Mensch Logo :) superschnell mal wieder
     
Die Seite wird geladen...