S5230 Star Wie bekomme ich Wifi für S5230 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von julain1997, 8. März 2011.

  1. julain1997

    julain1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe keinen vertrag für das s5230 deshalb kostet mich des ins internet gehen ein vermögen
    jetzt die frage
    giebt es eine möglichkeit für das S5230 STAR
    mit w-lan oder wifi ins internet zu gehen??
    (ich meinen so was wie eine GPS maus blos für wifi)
    ohen mir ein S5230 W zu kaufen
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub aber das es sowas wie über bluetooth ins internet gibt glaub das heißt Hisii suite oder so vielleicht hilft dir as weiter ich habs noch nicht ausprobiet obs mit dem handy geht, aber mit anderen gibts nur positive berichte. hope i could help you
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. twicky

    twicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dann doch lieber ein S5260
     
  6. bemega25

    bemega25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also perUSB hab ich es hinbekommen:NPS->Widgeteinstellung->INTERNET CONNECTOR hinzufügen->Öffnen und oben rechts bei dem neuen Fenster sind optionen dort dann einfach neue Verbindung einrichten (bei mir mit e+/aldi musste man nichts an den voreingestellten feldern ändern) und kurz darauf gehts los
    auf dem handy is dann das WAP zeichen mit rotem pfeil zu sehen und es entstehen keine kosten :P

    --- Edit ---

    sorry !!!!!!!! euer PC geht dann auch nur noch damit ins internet und des is dann ja schwachsinn
     
Die Seite wird geladen...