Wie bekomme ich das Entsperrmuster heraus?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von leonard123, 28. Aug. 2011.

  1. leonard123

    leonard123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich bekomme den endsperrmuster nicht wieder auf weil ich den vergessen habe und ich habe kein verbinung zur internet das heisst das ich auch nicht mal den googel-konto benutzen kann ich weiß nicht was ich machen soll wenn einer mir helfen kann werde das viel geld sparren
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Einzigste möglichkeit im Recovery Menü das Gerät zurücksetzen, dann sind aber alle Einstellungen und Apps gelöscht, sprich das Gerät muss komplett neu eingerichtet werden.

    Recovery Menü -> Lautstärketaste Oben + Home Taste + Power Knopf halten und einschalten.
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    oder einfach mal die freundin nach dem entsperrmuster fragen :D:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...