Xperia X10 mini pro Wie beim Xperia X10 mini pro das Display tauschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Py0t3, 7. Okt. 2011.

  1. Py0t3

    Py0t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hat von euch jemand nen TUT wie mann bei nem x 10 mini pro das Display wechselt?
    Bzw ne Anleitung das ding zu zerlegen ohne es kaputt zu machen.

    Danke
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. Py0t3

    Py0t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ging ja schnell. Cool. Danke. Sieht gar nicht dumm aus. Werd mich dann morgen mal versuchen.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Google mit den Stichworten "X10", "mini", "pro" und "disassembly" lieferte beim ersten Treffer einen Thread bei XDA, in dem das oben verlinkte Fotoalbum zu finden ist.

    Wer (Englisch) lesen kann ist klar im Vorteil! :D
     
  5. Py0t3

    Py0t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lach. ****** google... Mit deutscher suche nach display tauschen usw kam nur einschicken für 39 euro...
     
Die Seite wird geladen...