Xperia PLAY Wie beim Xperia Play die Lautstärke Tasten sperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von qsolace, 1. Juli 2011.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Hoffe hier mal Hilfe zu bekommen wegen einer Frage ( Problem ) bei meinem Xperia Play

    Geht um das Problem, wenn ich das Play in der Tasche habe und raus nehme oder auch bei Apps die ich nutze, komme ich immer wieder mal an die Lautstärketasten wo dann die Lautstärke verändert.

    Finde ich nicht so toll, da ich auch nicht ganz so gut höre wie andere, und es dann lästig ist wenn ich zu wenig Lautstärke habe wenn ich da auf die Tasten gekommen bin.

    Weis noch zu Apfel Zeiten, hatte es so nen Patch Apps wo die Lautstärketaste blockierte :) aber da für mien Play finde ich nichts und gibt auch keine Antworten...... :-/

    Hoffe Ihr könnt mir was positives sagen, würde mich wirklich freuen wenns so was gibt.

    Herzlichen Dank

    Grüsse
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir mal den Volume Locker aus dem Market.
     
    #2 mo7, 1. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @mo7 danke dir vielmals :) habe ihn, abeeeeeer...... ist immer noch so wenn ich an die volumetaste komme gehts lauter oder leiser ! :-(

    ehrlich gesagt, checke ich es auch nicht so recht, da ich englisch nicht kann. habe aber beim app auf enable gemacht den haken

    aber es will nicht so wie ich es meine :-(

    thx nochmals an dich

    grüsse
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also hab es herausgefunden
    1. Notification Settings
    2. Notification Timeout
    3. Instant Timeout
     
    #4 mo7, 1. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  5. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... thx, aber ist immer noch, wenn ich an die tasten komme ( egal ob im standby oder sonst wo, verschiebt sich immer das volume :-(
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein unter Volume Locked Settings den Haken bei Musical Volume noch setzen. Bei mir funktioniert so alles.
     
  7. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    komisch das es bei dir funzt. wenn ich jetzt z.b auf lautlos habe, geht nix mehr was auch ok wäre. aber wenn ich jetzt auch beim desktop auf das ton an / aus wget gehe, bleib es so wie die einstellung war :-( kann nur wieder ton haben wenn ich ins app gehe und auf disable mache
     
  8. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nur den ersten Haken weg nehmen dann gilt die Einstellung nicht für den Klingelton.
     
  9. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie gehts bei mir einfach nicht so wie ich es vorstelle oder möchte :-/

    möchte ja nur, dass es die volumetasten + / - blockt wenn man an sie dran kommt ! sonst kann alles so sein wie es ist.
     
  10. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Wie nur im gelockten Zustand?
     
  11. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    mit deiner einstellung gehts das ist gut, aber dann kann ich nicht mehr von lautlos in normal oder umgekehrt. weil ich auf dem desk das widget ton ein / aus habe, wenn ich da drauf gehe ( z.b von lautlos in normal ) so sehe ich dass es für eine sekunde auf ton an geht, aber gleich wieder auf lautlos geht :-/

    das apps macht denke ich sehr viel mehr an funktionen. ist ja auch gut, aber mir würde das reichen wenn ich doch nur die lautstärketasten so blocken kann, das nichts geht wenn man drauf kommt.
     
  12. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hi, versuch es doch mal wenn du ein entsperrmuster aktivierst. mir hat mal ein kumpel erzählt das das finktionieren soll. unter einstellungen/standort und sicherheit/entsperrmuster bzw displaysperre einrichten. vielleicht klappts ja, habs selber nie getestet.
     
  13. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @sirrobin001 danke dir für den tipp ! so passt es und tut das was ich ja will / suche :) coooool....... hmm warum checkte ich das nicht :-/

    danke nochmals

    grüsse
     
  14. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, freut mich das alles passt, dann ist ja alles gut! :)

    gruß,
    sirrobin001
     
Die Seite wird geladen...