Xperia X1 Wie beim X1 MMS / SMS abbrechen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Asphalt-, 15. Apr. 2012.

  1. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich habe ein Problem, mein altes Nokia N97 mini ist kaputt gegangen, dann hab ich als Ersatz das Sony Ericsson Xperia X1 genommen, was nicht mir gehört. So jetzt habe ich meine Sim-Karte reingesteckt und dann stande da irgendwann mit Einstellungen übernehmen und jetzt kommt die ganze Zeit die Nachricht '' Um die MMS bla bla haben sie zu wenig Guthaben '' oder irgendwie sowas, meine Frage ist nun, wie kann ich die SMS abbrechen das es nicht mehr versucht dieses irgendwie zu shicken? Die Nachricht kommt jede 5 Minuten.


    Einen schönen Tag noch.
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Schau mal in deine Nachrichten unter Ausgang bei MMs befindet sich anscheinend noch eine nicht gesendete MMs (von dir oder Vorbesitzer) diese musst du löschen.
     
  3. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Da steht kein Ausgang da steht nur SMS/MMS ich geh drauf alle Nachrichten sind zusammen.
    Da steht nicht wo ich was vershickt habe, erst wenn ich auf die Nachricht draufgehe kann ich die Ein und Ausgänge sehen, ich hab die Nachricht jetzt gelöscht wo die MMS geshickt wurde, und ich glaub es hat was gebracht :D

    Eine Frage hätte ich da noch, was ist dieses E da oben rechts wo neben dem Signal ist der Uhrzeit und wie viel Akku man hat da ist ein kleines E aber das ist glaub weil ich grade eine USB Verbindung habe ansonsten steht da glaub ich ein H was bedeutet das ? Da sind noch 2 Pfeile wo neben dem H sind eins geht nach oben das andere nach unten, was hat diese H zu bedeuten ?
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    "E" steht für EDGE also eine Datenverbindung - das soll nicht heißen das du online bist ! - nur das diese Verbindungmöglichkeit bzw das Netz verfügbar ist. Das "H" sollte für HSDPA stehen und steht für das selbe wie EDGE - nur ist es schneller.
     
Die Seite wird geladen...