Allgemein Wie beim W810i mit FAR Manager Kontakte sichern [Wichtig]

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Guestlogin, 19. Aug. 2012.

  1. Guestlogin

    Guestlogin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Defektes Display, komme aber mit dem FAR Manager und dem Plugin aufs Handy. Ich brauche unbedingt einige Telefonnummern. Kann man die mit dem FAR Manager sichern? MyPhoneExplorer funktioniert bei mir nicht.

    mfg
     
    #1 Guestlogin, 19. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2012
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Lade dir die alte PC Suite von SE runter mit der kannst du ganz normal die Kontakte und SMS auf dem PC sicher und später wieder mit dem Telefon Sync´n oder mit nem anderen SE
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dürfte wenn dann aber nur mit Sim-Karte ohne Pink funktionieren. leider hab ich kein W810 da um das mal nachzuvollziehen... denke man muss auch den Modus dann "blind" bestätigen.
     
  4. Guestlogin

    Guestlogin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass ich das Handy nicht mehr an bekommen. Ich kann aber immer noch mit dem FAR Manager drauf zu greifen.
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    schau ob du mit XS++ ins telefon kommst und kopier damit oder natürlich auch mit FAR alle Hauptordner ... damit solltes du ein komplettes Backup haben um es spater auf dein neues W810i zu ziehen... allerdings besteht die möglichkeit das du dir nen Fehler wieder mit auf das neue ziehst... wenn du noch nen tag zeit hast schau ich mal wo ich die Dateien fürs Telefonbuch finde da ich auch noch ein w810i habe...
     
  6. Guestlogin

    Guestlogin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit XS++ 3.1 die MAIN geflashed und jetzt startet sogar das Handy wieder - Ein Glück. Ich verstehe das nicht. Das Handy funktioniert Jahrelang tadellos und auf einmal geht es nicht mehr an?? -.-
    Und dann soll man sich noch ein Sony kaufen?

    Danke für die Hilfe.

    mfg
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Soso, und du meinst aktuelle Handys laufen so lange wie dein W810? Und v.a. kommst du so einfach an die Daten?!
     
  8. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    wie lange sollte ein Handy denn funktioniern ???

    ....obwohl ich hab da noch ein DX1000 das noch super läuft und nen DX2000

    ich glaub ich hol mir keine neues mehr die gehen eh so schnell kaputt ... (Ironie aus)
     
Die Seite wird geladen...