Xperia X10 Wie beim Sony Ericsson Xperia X10i SIMLock enfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Wurmii, 7. Okt. 2011.

  1. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir jetzt ein Sony Ericsson Xperia X10i gekauft nur leider hat es einen simlock und ich möchte diesen jetzt entsperren wie mache ich das am besten gib es z.b eine App dafür oder irgend ein Program... ich habe das Handy von Österreich bestellt hat das damit vll. was zu tun???
    bitte helft mir
    mfg
    Wurmi
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Es gibt momentan keine kostenlose Möglichkeit, ein SIMLock zu entfernen, es sei denn, Dein Handy ist schon zwei Jahre alt und stammt von einem Deutschen Provider, dann kannst Du http://www.faq4mobiles.de/forum/pro...en-legal-beim-provider-entsperren-lassen.html. Frag' doch einfach mal an.

    Falls das kein Erfolg hat, kannst Du noch Omnius nutzen, aber wie gesagt, leider nicht kostenlos und ...

     
  3. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja da ist leider das Problem das Handy ist kein Deutsches Handy! und was ist das genau mit Omnius???
    mfg
    Wurmi
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    [Wenn Du zitierst, dann doch bitte richtig, danke! ;) ragalthar]
     
    #4 Crazyschranz, 7. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2011
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auch wenn es kein Deutsches Handy ist, so kannst Du doch mal bei den deutschen Providern anfragen, wenn die merken, es ist nicht von denen, dann spuckt die Webseite kein Ergebnis aus bzw. die Hotline wird Dir keinen Entsperrcode nennen können.

    Omnius ist ein (PC-)Programm, welches Du - gegen Bezahlung - nutzen kannst, um den SIMLock auf Deinem Xperia X10i zu entfernen. Solltest Du keine Credits gekauft haben, so bricht die Software Ergebnislos - also ohne Dein Handy zu entsperren - ab.
     
  6. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    alles klar aber ich weiß leider nicht wie das funktionieren soll gibts da irgend eine Anleitung? und wieviel kostet der spaß... Das mit den Providern wo geh ich da am besten hin?
    mfg
    Wurmi
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Bezüglich Omnius: Am besten, Du schaust Dir mal GANZ GENAU das Zitat von fknpwned an, welches Dir Crazyschranz und ich geschickt haben!

    Bezüglich Provider: Folge dem Link aus Post #2
     
Die Seite wird geladen...